Sophia PaulWebmaster

Portrait Sophia PaulUnsere Webexpertin

Sophia kommt aus Innsbruck, hat Geographie studiert, arbeitet jetzt in einem Software Unternehmen und betreut nebenher Webseiten. Sie war 2015 das erste Mal in Kostroma auf Hundeschlittentour und hat sich dort in die Huskys verliebt. Jetzt möchte sie diese Erfahrung über FernWind anderen ermöglichen. Wie sich das für eine Geographin gehört, reist sie viel und gerne. Dabei interessiert sie sich auch immer besonders für die Sprache des Zielgebiets. Sophia kümmert sich um die Webseite von FernWind und hilft bei den Social Media Kanälen, dem Marketing und vielem was sonst so anfällt.

Expedition: Husky

Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch, Portugiesisch, Französisch und ein bisschen Russisch

Webseite: sophia-paul.eu

Kontaktiere uns!

Du hast noch Fragen? Schreib' uns einfach, wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden! :)

Not readable? Change text. captcha txt