Martin KaiserVertrieb und Expeditionsleiter

Vertrieb und Expeditionsleiter

Martin stammt aus dem südlichen Bayern und hat ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen an der OTH Regensburg. Derzeit vertieft er sein Wissen im Bauwesen im Masterstudiengang Management [Bau Immobilien Infrastruktur] an der Bauhaus- Universität in Weimar. Neben seinem Studium beteiligt er sich engagiert an den unterschiedlichsten Projekten bei jungen Unternehmen und Gründern. Seine Abschlussarbeit verfasste er über den Anbau von der Alge „Spirulina“ in Kenia, Afrika. Jede freie Minute nutzt er für neue Reisen, so sammelte er schon beachtliche Erfahrungen und Eindrücke in den unterschiedlichsten Ländern wie z.B. Südafrika, Nicaragua, Mongolei, Nepal.
2017 nahm er an der ersten Kamtschatka-Expedition teil und führt euch jetzt als Expeditionsleiter in eine der schönsten Gegenden der Erde

Expedition: Kamtschatka

Sprachen: Deutsch, Englisch

Kontaktiere uns!

Du hast noch Fragen? Schreib' uns einfach, wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden! :)

Not readable? Change text. captcha txt