Lea MeierExpeditionsleiterin

Tourguide

Geboren in Niederbayern arbeitet und lebt Lea mittlerweile in Regenburg. Nach erfolgreicher Ausbildung übt sie dort den seltenen Beruf der Uhrmacherin aus. Immer motiviert neue Länder und Kulturen zu entdecken, reist sie gerne um die Welt. So sammelte sie Trekkingerfahrungen in Nepal und bereiste Ghana auf eigenen Faust. Durch ihre offene und umgängliche Art bereichert sie jede Tour. Sollte die Zeit mal nicht für „echte“ Berge reichen, trifft man unser DAV- Mitglied in der Kletterhalle an.

Fasziniert von der unberührten Natur Sibiriens und angetrieben von dem Drang nach Freiheit leitet sie euch in eines der unerschlossensten Gebiete unserer Welt.

Expedition: Kamtschatka

Sprachen: Deutsch, Englisch

Kontaktiere uns!

Du hast noch Fragen? Schreib' uns einfach, wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden! :)

Not readable? Change text. captcha txt