Jan Philip BaldusFilmemacher und Fotograf

Unser Medienexperte, Kameramann und Fotograf.

Unser Kameramann, dessen Leidenschaft fürs Filmen und dessen scharfes Auge für den richtigen Winkel uns immer wieder ins Staunen versetzen. JP kommt aus Straubing und studiert derzeit in Mainz Mediendesign.

JPs Hauptaugenmerk liegt auf Natur- und Actionaufnahmen, was perfekt zu unseren Expeditionen passt. Wenn er halb erfroren bei – 30 °C zu euch kommt und nach Wärmepads fragt, sind diese immer für seine Akkus und nie für ihn selbst bestimmt.

Als Drohnenpilot schafft er es, uns aus der Luft mit einzigartigen Aufnahmen zu versorgen, die er gekonnt in seine Videos einbaut.

Expeditionen: Huskys, Armenien

Sprachen: Deutsch, Englisch

Webseiten: www.jpbaldus.com und vimeo.com/jpbaldus

Start typing and press Enter to search