Fabian KünzelFotograf und Social Media

Fabian Künzel

Unser Fotograf und Social Media Experte

Fabian ist im November 2020 in den Tiroler Bergen verunglückt. Er wird immer Teil unseres Teams bleiben, deswegen ist dieser Text unverändert. Farewell, Fabian.

Fabian ist leidenschaftlicher Outdoorsportler und Fotograf. Egal ob auf dem Mountainbike, mit Ski oder zu Fuß, am liebsten ist in den Tiroler Bergen direkt vor seiner Haustür unterwegs. Ansonsten ist er mit seiner Kamera auch gerne auf der ganzen Welt unterwegs. Sein Reiseziel Nummer 1 ist dabei immer wieder Norwegen. Dort hat er während eines Auslandsstudiums auch die Leidenschaft für die Fotografie entdeckt. Seine Fotos veröffentlicht er erfolgreich auf Instagram und ist daher auch unser Experte für Social Media.

Martin KaiserMoritz Schachner in Norwege
×

Wir beantworten deine Fragen.

×