Fabian BergFotograf und Notfallsanitäter

Unser Notfallsanitäter, Expeditionsleiter und Fotograf.

Fabian unterstützt uns mit seinem medizinischen Wissen bei jeder Expedition. Er ist Lektor und hält Seminare und Vorträge über Erstversorgung in Krisen- und Kriegsgebieten. Sein Wissen und seine Erfahrung in taktischer Wundversorgung sind perfekt für unsere Expeditionen.
Wenn er persönlich an einer Expedition nicht teilnimmt, sorgt er dafür, dass jedes Medipack für die anstehende Expedition passend ausgerüstet ist und die Expeditionsleiter immer bestens vorbereitet sind.

Er hat als Fotograf den fünften Platz bei der HIPA 2016 Cat. Wildlife gewonnen und den fünften Platz bei der National Geographic Germany Photographer of the Year 2016.
Ende 2015 hat er seine Reportage „Idomeni“ über das Leben im gleichnamigen Flüchtlingscamp an der griechisch/mazedonischen Grenze publiziert.

Expedition: Norwegen

Sprachen: Deutsch und Englisch

Webseite: fabian-berg.photo

×

Wir beantworten deine Fragen.

×