Andreas LütgeExpeditionsleiter und Coach

Andreas LütgeUnser Expeditionsleiter und Coach.

Aus seiner Ausbildung bei den Spezialkräften der Bundeswehr und den darauffolgenden 10 Jahren in verschiedenen Verwendungen beim Militär und als Personal Trainer bringt er wertvolle Erfahrung im Umgang mit Menschen und Extremsituationen mit.
Im Rahmen seines eigenen Coachingunternehmens hilft er seinen Kunden dabei, soziale Ängste zu überwinden, Herausforderungen anzunehmen und damit ihr Leben nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten.
Andreas ist leidenschaftlicher Abenteurer und begeistert von der Schönheit der Natur. Er wird in zukünftigen Projekten evtl. auch in seiner Rolle als Coach unser Team ergänzen.

Expedition: Kamtschatka, Norwegen

Sprachen: Englisch, Spanisch (ausbaufähig)

Webseitewww.andreasvinyard.com

Kontaktiere uns!

Du hast noch Fragen? Schreib' uns einfach, wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden! :)

Not readable? Change text. captcha txt