Andreas LienertSocial Media und Backoffice

Andreas LienertHobbyfotograf und Reiselustiger

Andy ist auf der Sonnenseite Deutschlands aufgewachsen, im grünen Freiburg im Breisgau. Verwöhnt von viel schöner Natur in seiner Heimat entdeckte er schon früh seine Leidenschaft für das Kennenlernen von Mensch und Natur in fernen Ländern. So war es schon fast selbstverständlich für ihn auch seine berufliche Laufbahn dem Tourismus zu widmen, denn Menschen das Erleben von einzigartigen Reisen zu ermöglichen erfüllt ihn mit großer Freude. Nach einem  Bachelorstudium im Tourismusmanagement in der Nähe von Köln macht er nun das Masterstudium in seiner Traumstadt Innsbruck.
Seine Freizeit verbringt Andy am liebsten in der Natur, oft mit seiner Kamera im Gepäck, denn in der Fotografie hat er eine weitere große Leidenschaft gefunden.

Bei FernWind setzt Andy das theoretische Wissen seines Studium in die Praxis um. Unter anderem ist er für die Planung und Organisation unserer Social Media-Inhalte verantwortlich und ist ein Teil der Produktion unserer YouTube Videos. Außerdem beschäftigt er sich mit der Umsetzung und Kommunikation der Nachhaltigkeit unserer Reisen.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch (Grundkenntnisse)

Kontaktiere uns!

Du hast noch Fragen? Schreib' uns einfach, wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
Kristian Louis Jensen Kajakguide