Die Fernwind Corona Garantie!
Buche jetzt risikofrei dein Traumabenteuer für die Zeit nach der Corona Krise.

Wenn du dich für unserer Trekkingabenteuer nach Schweden entscheidest, musst du lediglich eine Anzahlung von 10% entrichten. Der Rest ist erst zwei Wochen vor Reisebeginn fällig. Muss die Reise aufgrund von Corona Restriktionen abgesagt werden oder du kannst deshalb nicht teilnehmen, erhältst du dein bisher gezahltes Geld zurück. Garantiert!

Erfahre mehr in einem persönlichen Video-Call mit deinem Expeditionsleiter. Wir freuen uns auf deine Anmeldung und auf das gemeinsame Abenteuer mit dir.



Mithilfe dieses Kontaktformulars meldest du dich unverbindlich für die Sarek Expedition 2020 an.
Nach deiner Anmeldung wird sich in Kürze unser Expeditionsleiter mit dir in Verbindung setzen. Im Zuge dieses Gesprächs lernen wir uns gegenseitig kennen und wenn beide Seiten das Gefühl haben, dass die Tour die Richtige für dich ist, werden deine Teilnahme fixiert und die weiteren Schritte eingeleitet.


Kontaktiere uns!

Du hast noch Fragen? Schreib' uns einfach, wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden! :)

Not readable? Change text. captcha txt