Farewell Fabian Künzel

 In team

Fabian am Eibsee (c) Chris Riefenberg

Am Freitag erreichte uns die schreckliche Nachricht, dass unser geliebter Freund Fabian in den Bergen verunglückt ist.
Mit diesem Beitrag möchten wir uns von dir verabschieden.

Du warst ein Naturliebhaber und hast mit der Fotografie deine Leidenschaft mit uns und mit der Welt geteilt. Wo immer du warst, hast du die Herzen der Menschen berührt. Diese sind nun mit tiefer Trauer erfüllt von hier bis nach Russland und ferne Orte dieser Welt.

Mit deinem breiten Wissen, deiner Leidenschaft für Abenteuer und deiner unbändigen Motivation warst du ein unersetzbarer Teil unseres Teams. Als Social-Media Experte, Fotograf, Expeditionsleiter und vor allem als Mensch hast Du einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet, FernWind zu dem zu machen was es heute ist.

Dein breites Lächeln werden wir nie vergessen. Du wirst immer ein Teil von uns sein und uns auf jeder Tour im Herzen begleiten.

Danke, dass wir einen Teil deines Weges gemeinsam gehen durften. Wir vermissen dich.

In tiefer Trauer,
Dein FernWind Team

Fabian im SchneeFabian und Konstantin in Norwegen

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Titelbild Podcast mit Kristian